Radeln und Helfen!

Schnell, ausdauernd und mehr als radsprtbegeistert!!! So könnte man unser Teammitglied Christian Kupfernagel wohl am Besten beschreiben!

cof

 

Wer ihn kennt, weiß wohl bereits, dass er sich gelegentlich zu „außergewöhnlichen Ausfahrten“ mit seinem Fahrrad verleiten lässt und dabei auch mal gerne länger im Sattel sitzt.

Auf seine spontane Bewerbung bei „Radeln und Helfen“ hat er prompt eine Zusage bekommen und nun gibt’s kein Zurück 🙂

Deshalb radelt er heuer vom 23.-24. Juni von Flensburg nach Oberwössen – also einmal komplett durch Deutschland.

Das Besondere aber daran ist, dass er mit 39 Wegbegleitern für jeden Kilometer finanzielle Unterstützung für benachteiligte Kinder sammeln möchte. Dazu sucht  er freiwillige Spender, die seinem 1060km langen Weg einen großartigen Sinn geben möchten!

Wenn Ihr privat, über Eure Arbeit, über Freunde und Kollegen, ob gemeinsam oder als Einzelperson, eine Unterstützung für sein Vorhaben sein wollt, lade ich Euch rechtherzlich ein, folgende Internetseite zu besuchen:

 

http://www.radelnundhelfen.de/?ef-page=1&christian-kupfernagel/

 

Dort erfahrt ihr auch, was alles dahinter steckt, wie und an welche Organisationen die Gelder verteilt werden.

Ihr habt die Möglichkeit anonym zu spenden, könnt aber auch gerne Namen oder Firma hinterlassen, die dann auf der Spendenseite veröffentlicht werden. Für Christian wird es auf jeden Fall eine große Motivation sein auf seinem langen Weg durch Deutschland!

Christian, eine richtig coole Aktion!!!!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s