MTB-Charityevent am Samerberg mit Marcus Burghardt

Praktisch ein Heimrennen……..!!!!! 🙂 Tolles Event am vergangenen WE am Samerberg. Nachdem die Rennsaison für dieses Jahr bereits zu Ende ist, konnte unser Team dieses Rennen einfach nur genießen! Es wurde trotzdem richtig hart gekämpft, tolle Platzierungen erreicht und alle hatten eine riesen Gaudi!!! Herzlichen Dank an den Veranstalter http://www.wsv-samerberg.de/Langlauf.html für die tolle Orga! Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s